Messingstutzen auf Schwimmerdeckel locker (R50)

Begonnen von 48881, 18 Juni 2018, 20:39:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

48881

Hallo


Meine beiden Schwimmerdeckel sind immer oben feucht, sobald der Benzinhahn eine weile offen ist. Zuerst dachte ich, dass es die Dichtung des Deckels ist. Jetzt scheint es mir aber vielmehr daran zu liegen, dass der Messingstutzen für den Benzinschlauch sehr locker im Deckel ist. Ein Video, welches das Spiel verdeutlicht:



Ich vermute, dass das nicht so gehört. Dann wackelt ja auch der Sitz der Schwimmernadel mit rum.

Ist das ein bekanntes Problem und habt ihr Ideen, wie man es beheben kann?


Viele Grüße,
Ben.




kollmitz

Hallo Ben,

ich würde die Stutzen fettfrei machen und dann ein bisschen 2K Kleber ringsrum machen, sollte halten
und auch dicht sein.

Viele Grüße
Jürgen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche