Vorstellung

Begonnen von bertlalbert, 20 Mai 2022, 18:00:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bertlalbert

Hallo,
ich bin der Bertl aus der Pfalz und lese seit längerem hier mit. Ich war schon ein bisschen
im Einzylinder Forum unterwegs, weil ich vor 50Jahren mit einer R25/3 meine Motorradlaufbahn  begonnen habe. Über verschiedene Motorräder Horex, natürlich BMW, Moto Guzzi, NSU, Yamaha, und anderen fahre ich momentan eine BMW R50/2. Ich hoffe noch ein paar schöne Jahre mit unserem schönen Hobby zu erleben. Viele Grüße an alle




cledrera

Moin Bertl,
willkommen und hab viel Spaß.

Clemens

Gerrit

Moin Bertl,
Herzlich willkommen und Allzeit gute Fahrt!

Gerrit

herculestom

Hallo Bertl,

herzlich willkommen. Ich habe auch so einen komischen Fuhrpark, zwei Yamahas, zwei BMWs und andere. Muss aber sagen, dass mir die beiden BMWs (eine R 50/2 und eine GS 1200) die meiste Freude bereiten, aus unterschiedlichen Gründen. Genieß Deine Ausfahrten mit der R 50/2. Ist ein sehr cooles und recht bequemes Motorrad mit ausreichend Leistung fuer zwei Leute. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Das Elsass ist nicht sooo weit.

Gruß
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

wimitz

Herzlich Willkommen
:flieger:
Martin
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

Fink

Hallo Bertl,

herzlich Willkommen im Forum.

Gruss
Klaus

Fink

Hallo Bertl,

das 50ér-Treffen heute war ganz gut.
Besonders interessant war, dass einige der 50ccm Maschinen zu
höheren Preisen als unsere BMW´s gehandelt werden, zumindest höher als viele Einzylinder BMW´s.
( Angebot und Nachfrage )

Gruss
Klaus

CowBoy

..
Zitat von: Fink am 26 Juni 2022, 20:52:31Hallo Bertl,


Besonders interessant war, dass einige der 50ccm Maschinen zu
höheren Preisen als unsere BMW´s gehandelt werden, zumindest höher als viele Einzylinder BMW´s.
( Angebot und Nachfrage )

Gruss
Klaus

Die Dummen werden nicht alle.
Also wegen Angebot und Nachfargen.

Similar topics (5)

Begonnen von R67treiber


Begonnen von Schorsch123


Begonnen von Markus u


Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche