EINZYLINDERFORUM nicht erreichbar

Begonnen von Karl, 18 September 2021, 23:36:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hinweis an alle:

Das Einzylinderforum ist aktuell nicht erreichbar - es gibt Probleme mit der Datenbank.
Der Provider wurde mehrfach informiert; ich hoffe auf schnelle Beseitigung des Problems.

Gruß
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.



Jürgen 57

Hallo Karl,
ok, danke für den Hinweis. Gestern abend ging gar nichts mehr.

VG Jürgen

Jürgen 57

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil...  Geht ja nur das Boxerforum im Moment.

Zitat von: Jürgen 57 am 19 September 2021, 10:34:52
Hallo Karl,
ok, danke für den Hinweis. Gestern abend ging gar nichts mehr.

VG Jürgen

cledrera


mekgyver

Geh einfach an die /3 und mach ein paar Ankicker, ohne Zündung und der Gasi-hahn bleibt zu.
... Es ploppt ... gut so  ;)
Gruß mek  ;D

mekgyver

Zitat von: mekgyver am 19 September 2021, 23:02:53
Geh einfach an die /3 und mach ein paar Ankicker, ohne Zündung und der Gasi-hahn bleibt zu.
... Es ploppt ... gut so  ;)
Gruß mek  ;D

.... flööt... (dieser Flöt-Ton am Ende einer jeden John-Boy-Walton-Folge)

alt-aber-gut

@ All of you!!
Wie gut das manche von uns noch einen Zylinder mehr in Reserve haben. Doppelt ausgestattet hält eben auf Dauer immer noch etwas besser & länger!!
Aber das wird schon noch werden mit den armen einzylindrigen Motoristen. (Ich zähle mich ja auch dazu).
Liebe Grüße Euch allen und einen guten Start in eine neue Woche, *****
Mes deux cylindres opposés double le plaisir du voyage dans les temps passés !

Karl

Leider ist das Einzylinderforum immernoch nicht erreichbar. Ich rufe mehrfach täglich bei meinem Provider an, werde aber permanent vertröstet. Es ist zum Kotzen - anders kann man es nicht ausdrücken! Die Datenbank ist nicht erreichbar und ich habe keinerlei Möglichkeit, mit meinen Mitteln es zu reparieren ...

Ich bitte noch um Geduld
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Hallo Karl,

mach Dir keinen Stress - und wenns ein paar Tage dauert - dann ist das halt so.

Grusz

Bernd

Heiko

"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

cledrera


Fink

Ohne das Einzylinderforum fühle ich mich nackt.
Ich hatte schon Panik, was wird aus dem Ederseetreffen, wen könnte man telefonisch
erreichen..............
Hoffentlich klappt das wieder.

Gruss
klaus

Heiko

Pannenhelferliste nicht ausgedruckt?  ;D
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

Anulu

Kann ich dir mailen. Oder wir gründen die weltgrößte Whatsappgruppe .

Aber schon komisch! Man merkt immer wieder im Leben erst was fehlt wenn es weg ist! .

Voll der trockene Entzug.

Ich reiss mir jetzt nen Pils auf und guck mir den Hertweck an ( ein echtes Buch!)


Stay tuned

berndr253

Denk dran - die Seiten müssen "händisch" geblättert werden - mit den Fingern drüber wischen bringt Dich nicht weiter  ;)

Grusz

Bernd

Heiko

 ;D

Wie oft mir das mittlerweile passiert 🤦‍♂️😅
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

Anulu

Zitat von: berndr253 am 22 September 2021, 19:37:04
Denk dran - die Seiten müssen "händisch" geblättert werden - mit den Fingern drüber wischen bringt Dich nicht weiter  ;)

Grusz

Bernd
Aaaah -Klick-


Karl

ich bin immernoch am ball. xte mail an support geschickt. nochmals fehlermeldung/screenshots gesendet. ich hab schon wunde finger vom mails schreiben ... es ist zum koxxxxx :-(
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rawost

Zitat von: Karl am 22 September 2021, 20:44:53
ich bin immernoch am ball. xte mail an support geschickt. nochmals fehlermeldung/screenshots gesendet. ich hab schon wunde finger vom mails schreiben ... es ist zum koxxxxx :-(
Vielen Dank fürs kümmern!
Viel Erfolg!
Gruß
Rainer


Gesendet von iPad mit Tapatalk

cledrera

Dem schließ ich mich an und wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

alt-aber-gut

Guten Morgen Karl,
lass dir bitte keine grauen Haare wachsen wegen dem Serverausfall. Datenbanken entwickeln manchmal ungeahnte Aktivitäten oder eben Nichtaktivitäten die nicht immer kalibrierbar sind. Ich habe selbst fast 40 Jahre lang Bits und Bites verschoben und jeden Tag neue "Überraschungen" erleben dürfen. Also nimm dir die Zeit wenn du sie übrig hast und vergiss nicht darüber gesund weiter zu leben. Auch von mir deshalb hier meinen aufrichtigen Dank an dein riesiges Engagement für die große Gemeinschaft die hinter dir steht und dein Tun sehr schätzt. Liebe Grüße, *****
Mes deux cylindres opposés double le plaisir du voyage dans les temps passés !

Anulu

In der Zwischenzeit knallen wir einfach das 2V Forum mit Einzylinderthemen voll.

Gleiches Recht für alle! Gell Tschenso?!


D&W

Kompressor_Peter

Lass Dir Zeit und mach es in Ruhe Karl
Von uns beiden (Kevin und mir) ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz.

Aber solche Veränderungen vertrage ich im Alter nur noch schlecht..... ;D
Im Zweizylinderforum anmelden (klar da war ich schon mal)
Ähhhh, wie war denn das Paswort noch mal??????  :P
Test 1: -> falsch
Test 2: -> auch falsch (hä wie jetzt???)
neues Passwort angefordert und auf Link geklickt
neues Passwort eintackert (ohne auf den Hinweis zu schauen)
-> Meldung "Passwort falsch"
dat Ganze nochmals (würg)
ok hat geklappt! Puh endlich!! (wische mir den Schweiß von der Stirn)
Text mit AGB und son Schxxx, egal jetzt Klick auf den Button "Übersicht" und los geht es
Nix!!!!!.... der Mist mit den AGBs bleibt (grrrrrrrrrrrrrr, nein der Waffenschrak bleibt verschlossen, meine Regierung hat mir verboten den Laptop zu erschießen, wird einfach zu teuer auf Dauer)
Nochmal fünf Klicks auf den "lieblichen" Button...... (die folgenden Gedankengänge möchte ich hier nicht wiedergeben)
gaaaaaanz ruhig...., da war doch noch was...... (grübel grübel)
ach ja (das Licht geht an) -> evt. Zustimmung zu den AGB!?!?
Hurra!!! Ja, jetzt endlch funktioniert es.

Peter W(ird langsam alt, aber jetzt wieder glücklich)

topcom

Also bei mir hats sofort geklappt, hab aber auch das Passwort vergessen.
Wenn jemand pdf's braucht, hab etliche aus dem 1 Zylinderforum runtergeladen. Dann bitte melden.
@Karl drück die Daumen!
Vg
Isch ab noc gar kein Bockser auf der Straße!

cledrera

Das Erscheißen von Providern ist auch verboten.  ;)

töff-töff

ja, wegen der Geruchsbelästigungen. Das steht so im Bundes-Immissionsschutzgesetz :D
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

Anulu

Zitat von: cledrera am 24 September 2021, 13:41:50
Das Erscheißen von Providern ist auch verboten.  ;)
Und wer wischt den Scheiss auf?!


Gruss Manuel

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche