Auf dem Landweg nach New York

Begonnen von wimitz, 20 März 2021, 11:42:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

wimitz

Hallo alle,
gestern kam die DVD zum Kinofilm ""972 BREAKDOWNS – Auf dem Landweg nach New York" [/b]heraus und meine Vorbestellung war auch prompt im Briefkasten.Wahrscheinlich habt Ihr schon mal in Zeitschriften oder im Internet davon gelesen.
Ich kann die DVD nur wärmstens empfehlen. Es ist unglaublich, was diese 5 jungen Künstler geschafft haben. Mit Ural-Gespannen, frischem Führerschein und ohne Schrauberkenntnisse haben sie sich auf den Weg gemacht und dabei sogar 1700 Kilometer mit schwimmfähig gemachten Gespannen einen sibirischen Fluß bewältigt.
Ich wollte meine Begeisterung hier nur mal mit Euch teilen ;-)
https://www.leavinghomefunktion.com/
Gruß Martin
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.





Peter

Hallo Martin,
danke fürs Teilen. Ausschnittsweise kannte ich schon von youtube. Wichtig ist, dass keiner der Teilnehmer einen Soldatenhelm als Kopfbedeckung trägt - zumindest ist dies eine Voraussetzung, dass die Begeisterung hier geteilt werden kann. Aber soweit ich gesehen habe, ist dies nicht der Fall  ;)
Gruß Peter

rolf

deswegen kam mir das tw so bekannt vor

töff-töff

Zitat von: Peter am 20 März 2021, 11:56:21
[...]Wichtig ist, dass keiner der Teilnehmer einen Soldatenhelm als Kopfbedeckung trägt - zumindest ist dies eine Voraussetzung, dass die Begeisterung hier geteilt werden kann. Aber soweit ich gesehen habe, ist dies nicht der Fall  ;)

autsch, da ist aber einer beleidigt. 

Tut mir leid, dass das von Dir verlinkte Video mit der R62 keine uneingeschränkte Zustimmung erfahren hat. Ganz ehrlich. Man kann aber bekanntlich keinem vorschreiben, was er gut zu finden hat. Auch wenn das mit der eigenen Ansicht kollidiert. Es wäre schön, wenn wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thema zuwenden können. Dankeschön.

Gruß, Schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

Peter

Hallo Schorsch,

nee, bin nicht beleidigt. Ich mache nur manchmal solch despektierliche Bemerkungen gerne  :)

Gruß Peter

töff-töff

Hallo Peter,

*schmunzel* alles klar, ich hab mir nur Sorgen gemacht :-*

zurück zum Specht

Gruß, Schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

cledrera


rolf

Anderes Thema ;D
da fahren aber Lesben mit!!

Heiko

"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

rolf

deswegen ;D
aber kein WH HELM:::::wenigstens etwas

Heiko

"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

big-tschenso

Hallo Leute,
habe gestern das Video angeschaut. War echt begeistert.
Gruß Tschenso

Wolfgang aus Bremen


Ich habe mir das Video auch am WE reingezogen.
War ungemein spannend.
Ich habe sicherlich auch schon viel erlebt, aber was die teilweise mitgemacht haben,
muß ich wirklich nicht haben. Dennoch, die positiven Erlebnisse überwiegen wohl,
wie z.B. die Natur und besonders auch die Hilfsbereitschaft der Menschen.

VG
Wolfgang


motoclub

Ich habe vor zwei Jahren den Vortrag der Abenteurer gesehen, das war ebenfalls richtig klasse und jeden Cent des Eintrittsgeldes wert. Tolle Menschen, tolle Erlebnisse, tolle Stimmung.

Ich freue mich, dass es imme rnoch junge Menschen gibt, die auf sowas Bock haben.
Viele Grüße
Thomas

rolf


Heiko

Rolf G..... aber das K ist mir entfallen.  ???
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

rolf

rg wusste ich auch noch....aber dieses K...

Rütz


rolf

Anselm....du wirst mir unheimlich

Heiko

"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

cledrera

Zitatrg wusste ich auch noch....

Versehentlich?

Rütz

Ich könnte jetzt sagen, was wäre der RGK ohne das RPA (Rützelberger Presse Archiv)...
Aber es waren nur 3 Klicks in der SuFu.

rolf

na, auf das RPA greifen wir aber häufig zurück....was wären wir ihne sie? ;D

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche