motoraufhängung oben R 50

Begonnen von Pflotter, 28 Oktober 2013, 19:53:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pflotter

Habe festgestellt das die Gewindebohrungen der beiden Stiftschrauben der oberen Motoraufhängung  keine Sacklöcher sind .Da ich bei der r 50 den Räderkasten noch nie abgebaut habe und auch ansonsten noch kein leeres Gehäuse in der Hand hatte bin ich mir nicht sicher ob die Bohrungen ins Kurbelgehäuse gehen oder wohin? Vielleicht weiß das ja jemand auf den Abbildungen kann ichs nicht erkennen.Danke
Gruß
Pflotter




rolf

da oben ist nichts....außer die Lücke für die Zündleitungen....Augen habt ihr aber?

Pflotter

#2
Rolf:Sitz!  ;D
Der Tunnel für die Zuleitungen zur Lima liegt zwischen den Bohrungen und da kommen die Bohrungen sicher nicht durch (kann man ja auch ohne Augen leicht fühlen wenn man den oberen Motordeckel über dem Entlüfterfilter abnimmt und reinfummelt) Glaube inzwischen das die Bohrung über der Nockenwelle rauskommt?
Pflotter
Ha! 8) jetzt hab ich die Stelle entdeckt, im Mai auf S. 78 mittleres Bild kann man mit eigenen Augen sehen wo die Bohrungen rauskommen nähmlich über dem Nockenwellenzahnrad !Bild auf S79 unten zeigt die Stelle nochmal in Nahaufnahme.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche