Werkstatt für Kurbelwellenüberholung

Begonnen von johannestiger, 20 Oktober 2023, 15:37:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johannestiger

Hallo zusammen,

Gibt es Wekstätten für die Überholung einer 25/3 KW mit der gute Erfahrungen gemacht wurden? Hier im Forum wurde z.B. Thomas Kelle genannt. Ich finde leider keinen Kontakt. Gibt es noch andere seriöse Anbieter?

Gruß

Alexander




Heiko

#1
Hi Alexander,

da fragst Du im falschen Forum. Der R25-2-3-7Hartmut im Einzylinderforum macht das. Hat gute Reputationen. Habe dieses Jahr eine 26 Welle bei ihm machen lassen, aber noch nicht eingebaut.

https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=profile;u=1021
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

johannestiger

Oh je! Ich hatte gerade beide Foren offen und nach der zweiten Flasche Bier ist es dann passiert. Aber vielen Dank für den Tip! Ich werde ihn fragen. Aber ich werde den Rat auch etwas später für die KW an meinem R51/3 Projekt brauchen.

Gruß
Alexander

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche