Tag der offenen Tür in Balds Motorradausstellung 28.5.23

Begonnen von wimitz, 30 März 2023, 12:11:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wimitz

Hallo zusammen,
am 28.05.2023 öffnet Rudolf Bald seine Ausstellung in Erndtebrück.
Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Tour dahin oder sich vor Ort zu treffen?
Gruß Martin

https://www.bmw-ausstellung.de
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.




motoclub

Das ist Pfingsten - ich werde diesmal in Ibbenbüren sein und leider nicht nach Erndtebrück kommen.

Wenn Du eine gemeinsame Tour anregst, wäre es auf jeden fall hilfreich, zu wissen wo Du wohnst.
Viele Grüße
Thomas

wimitz

Zitat von: motoclub am 31 März 2023, 07:05:24Wenn Du eine gemeinsame Tour anregst, wäre es auf jeden fall hilfreich, zu wissen wo Du wohnst.

Wohl wahr ;-)
Ich komme aus Bad Nauheim. Die meisten, die hier aus der Ecke kommen, dürften mich kennen
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

emm

Wir werden wieder mit unserem Gespann kommen.
Markus

wimitz

@emm : Ich würde mich freuen, Dich dort zu treffen. Wir haben uns bisher zwar noch nicht kennengelernt, aber ich habe zumindest schon einige Einträge von Dir hier gelesen.
Bis hoffentlich am 28.5.
Gruß
Martin
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche