zylinder r51/3

Begonnen von AlexB, 30 Dezember 2017, 12:35:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexB

mahlzeit

komm gerade aus dem keller und hab mir sämtliches spezialwerkzeug endlich fertig gebaut. hab auch die frisch gehonten zylinder bewundert ...und dabei ist mir aufgefallen, dass ich nicht bestimmen kann, ob es der linke oder rechte ist....kolben wurden zu zylinder gekennzeichnet, dass ist ok....aber zylinder? hab dann beim händler geschaut, da gibts quasi auch nur einen zu kaufen.....nehme an, dass es egal ist, welches zylinder/kolbenpaar ich links oder rechts gebe????




jan.h.

das ist egal,passt auf beiden Seiten.
Jan.

AlexB


Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche