Verkauft R51/3 Lima und Zündanlage

Begonnen von 51Chop, 25 April 2023, 18:27:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

51Chop

Verkauft

Guten Abend,

ich verkaufe hier nach Umbau auf VAPE die aus meiner 51/3 demontierte Original Lima und Zündanlage, quasi alles was unter dem Deckel sitzt. Lima, Zündung, Fliehkraftregler, die alten Zündkerzenstecker.
Ich habe wenig Erfahrung mit dem alten Geraffel und kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob das Top Zustand oder Schrott ist. Was ich weiß ist, dass der Motor damit sehr gut lief, auch nach 2 Jahrzehnten Stillstand. Der Motor wurde seiner Zeit vom Bals aufgebaut, sodass ich von einwandfreien Komponenten ausgehe, und die Maschine hatte bis zum endgültigen Abstellen ganz wenige KM gelaufen.

Ich hätte gerne 300 Mücken für den Schwung incl Versand.

Beste Grüße
Amir
Gruß
Amir

Chrome dont´t bring you Home





Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche