Rad R50 gesucht

Begonnen von rolf.soler, 13 Oktober 2013, 23:00:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf.soler

Für meine R50 such ich gelegentlich noch eine Ersatzrad - am liebsten Stahlfelge, ich hänge da jetzt ja einen Seitenwagen dran. Am liesten Komlettrad, aber mit rostigen Speichen und schlechten lagern...das mach ich dann neu, oder dann eine Nabe und ich kauf mir eine Felge, oder umgehekrt
Am liebsten für einfach gekreuzte Speichen
Hat jemand sowas rumligen ? Könnte dafür auch in R25/3 / R26 / 27 Komplettrad tauschen
Steigt mal in den Keller..





berndr253

Hallo Rolf,

habe gerade bei den ebay-kleinanzeigen ein http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-r50-r50-s-r60-r69-69-s-tank-kotfluegel-radnabe-schwinge-bremse/147897614-222-9587?ref=search gefunden, was Dich interessieren könnte.
(Teile können auch einzeln erworben werden)

Bernd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche