Suche Bing 1/24/25 Vergasergehäuse

Begonnen von Strizi, 06 Februar 2023, 21:08:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strizi

Hallo miteinander

Wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Vergasergehäuse für die linke Seite meiner R67/2.


Grüsse Nicolas



Stefan 51/3

Hallo Nicolas,
ich habe ein Vergasergehäuse 1/24/25, möchte aber nur Tauschen gegen einen Vergaser 1/22/62. Hast du so ein einen Vergaser?
Grüße
Stefan

Strizi

Hallo Stefan

Leider habe ich keinen Vergaser für einen Tausch.

Gruss Nicolas

gradweg

hallo,

haste schon einen gefunden,wenn nicht ich habe einen,nicht neuwertig aber brauchbar.

gruss reinhold

Strizi

Hallo Reinhold

Ich habe noch keinen gefunden. Neuwertig muss er nicht sein. Aber er sollte einwandfrei funktionieren.

Was stellst du dir preislich vor?

Gruss Nicolas

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche