Suche BMW R51/3 - R68 Solo Federn für hinten

Begonnen von Elefantentreiber, 19 Januar 2023, 21:12:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefantentreiber

Hallo zusammen,

ich renne nun schon seit 2-3 Jahren hinter neuen Federn her, bisher ohne Erfolg.

Versuche ich also mal mein Glück mit gebrauchten Federn.

Ich suche also 2 gleich lange Federn für hinten an Solo R51/3 - R68.

Eine habe ich ( Draht ca. 7,25 mm, 145 mmm lang) , entweder ein passendes Gegenstück oder gleich ein Pärchen.

Danke und Gruß

Patrick
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer



MathiasR67

Die gibt es doch beim Raben oder habe ich was übersehen?

Für 18 das Stück

Elefantentreiber

Kann seit 2,5 Jahren nicht liefern oder liefert immer die falschen.

Die zum Teil viel zu langen und verstärkten z.B., die möchte ich aber nicht.

Angeblich hat der Dealer in FFM welche, da ich aber im meinen bisherigen Leben noch nie
ein technisches Teil von denen hatte das keine Probleme machte, möchte ich das gar nicht
erst ausprobieren.


Zitat von: MathiasR67 am 19 Januar 2023, 21:44:14Die gibt es doch beim Raben oder habe ich was übersehen?

Für 18 das Stück
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Kees

Es ist nur ein Feder! Ich weiss nicht ob Ulis damit etwas falsch machen kann wenn die Massen stimmen.

MathiasR67

Hallo Patrick!
Du bist der Profi und das ist dann echt doof. Ich habe jedoch vor 1 Jahr welche da gekauft und die passen sehr gut. Jedoch sind die Maße etwas anderes als du schreibst.

Hmmm?

BMW Meyer

https://www.meyer-bikes.de/index.php?page=details&art=3054026

Ggf. ausprobieren und zurück schicken

Ich könnte mal schauen ob ich die alten noch habe. Die sind dann wahrscheinlich 70 Jahre alt. Würde dir das helfen?

Elefantentreiber

Up-Date,

der Meyer beantwortet offensichtlich keine Anfragen zu Details wie Maßen.

Uli aus FFM schrieb heute morgen, Drahtstärke ca. 7,5 mm, Länge 149 mm, also verstärkte Version.

Will ich alles nicht.

Aber es tut sich gerade was, ein User aus meinem Umfeld hat wohl eine einzelne Feder für mich im Bestand gefunden.

Ich mache nach Erhalt dann hier zu.
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche