Hupen , Horn Bestimmung 4 Stück , R51/3 ? oder andere ?

Begonnen von hissi1, 06 November 2016, 13:08:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hissi1

Hallo ,
habe mehrere Hupen gekauft und weiß nicht wo sie hin gehören , vl sind sie von Autos oder Motorrad . Habt ihr Idee ?
- Ich habe R51/3 , da  würde laut Beschreibung HO FDF 6/3 gehören , diese ist aber leider nicht dabei würdet ihr eine von den 4 montieren ?
- Die große von den 4 funktioniert leider nicht ., alle anderen schon. habe versucht hinten mit Schraube einzustellen bzw. habe sie ihnen gereinigt ( ausgeblasen u. Kontaktspray ) null Wirkung- was könnte ich noch versuchen ?

Gruß Gerhard





Q-Michael

Mahlzeit,
mach mal die Hupe auf und den Kontakt vom Wagnerschen Hammer sauber.
VG Michael

hissi1

Hallo Michael

danke für Info , aber was ist der wagnerische Hammer bzw welcher Kontakt ?

zur Hupenbestimmung ..gibt es eine Liste auch bei den Boxer Modellen wie die Liste bei den Einzylinder BMWs ?
Siehe :http://monos.r25-bike.de/#hupe_DE

Gruß Gerhard

hissi1

Hallo ,

zur FCE 6/1 : R24, R25/1, R25/2
zur FCF 6/1 : R25 spätere Modelle

laut Einzylinder Tabelle gefunden .

Gerhard

emm

Zitat von: hissi1 am 06 November 2016, 13:08:49
HO FDF 6/3


passt auch, siehe angehängte Bosch-Liste.

Gruß Markus

hissi1

Hallo Markus,

vielen Dank für die BMW Liste.
die einzige meiner Hupen welche ev passen würde ist die Große 12cm FDF 6 ( 1/8 ) , leider defekt . habe sie zerlegt . wird nix mehr .

-Die anderen in der Liste FDG 6/1..FDF 6/3,/40 und FDE 6/1/40 sind das auch große mit 12cm für R51/3 ?
- Gibt es für Puch Motorräder auch so eine Service Liste von Bosch ?
- Gibt es die kompletten Service Listen wo zum download ?

Gruß Gerhard

emm

Zitat von: hissi1 am 07 November 2016, 09:53:07
- Gibt es für Puch Motorräder auch so eine Service Liste von Bosch ?
- Gibt es die kompletten Service Listen wo zum download ?

Versuch es mal bei der Bosch Automotive Tradition, da kommt man nach einigem Probieren eigentlich an alles dran.

Markus

hissi1

Hallo ,

vielen dank für eure Infos . Habt mir super geholfen.

Gruß aus Österreich

Gerhard

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche