Ausgedruckt von:  www.BMW-Einzylinder.de  |  Alle rechte vorbehalten
> Start > Tips > Berichte > Bender

TUNING
[SEITE 1]   [SEITE 2]   [SEITE 3]   [SEITE 4]

SEITE 1

[An dieser Stelle ein Bericht von Eckhard Bender. Vielen Dank!] 


Hallo Sportsfreunde, 

zuerst möchte ich euch zu eurer tollen R25 Homepage beglückwünschen. Leider gab es zu meiner aktiven R25/3-Zeit (1972-1977) nicht die Möglichkeit über Internet usw. an techn. Informationen und Basteltips heranzukommen. 

Nun zum eigentlichen Thema: 

Für sportliche Fahrer, die ihrer R25/R26 etwas auf die Sprünge helfen wollen, möchte ich ein paar Tips zum Tuning des Motorrades geben, welche ich selbst über mehrere Jahre ausprobiert und mit großartigem Erfolg eingesetzt habe. Im Anhang füge ich diverse Bilder bei, welche die einzelnen Umbaustufen dokumentieren. 

BASISFAHRZEUG 

R25/3, Baujahr 1954 mit Telegabel und Hinterrad-Gradwegfederung, Leistung 13 PS 



[SEITE 1]   [SEITE 2]   [SEITE 3]   [SEITE 4]