| Alle direkten und indirekten Antworten auf den obigen Beitrag |
Heiko (Eingetragener Nutzer)
(4 Beitr., 3 Antw.)
| Re: Lieferant gesucht
|
| Re: Lieferant gesucht [Eugen*, 22.07.01 - 23:23]
|
Hallo,
sprich mal Uli´s Motorradladen in Frankfurt oder Motorrad Stemler in Remscheid an. Die koennen Dir bestimmt weiter helfen.
Die Links auf die Homepages findest Du unter Links auf dieser Seite.
Gruss Heiko
|
| 23.07.01, 10:19 Uhr |
|
| |
Wolfgang (Eingetragener Nutzer)
(98 Beitr., 90 Antw.)
|
|
Hallo Eugen,
bei PSpower.de bekommst du einen kombinierten elektrischen Laderegler samt kontaktlose Zuendung fuer dein Moped. Allerdings ist die Sache mit ca. 700,-- DM nicht ganz billig. Deine Erfahrungen waeren sicherlich sehr interessant fuer uns falls es zum Kauf kommen wuerde.
Wolfgang
|
| 15.08.01, 13:33 Uhr |
|
| |
Veit* (Anonymer Nutzer)
|
|
Hallo!
Uli und Stemler bieten elektronische Regler an. Kostenpunkt zw. 150 und 180 DM. Dann gibt es noch Omega-Oldtimer, die fuer ca. 500,- eine elektronische Zuendanlage verkaufen (www.omega-oldtimer.de). Inwieweit die sich von den anderen beiden unterscheidet, um den Preisunterschied zu rechtfertigen, weiss ich allerdings nicht.
Gruss Veit
|
| 15.08.01, 17:17 Uhr |
|
| |
Veit-Ulrich Braun* (Anonymer Nutzer)
|
|
Hallo Eugen!
Hast Du schon was rausgefunden bezuegl. elektronischer Zuendanlage. Ich stehe naemlich gerade vor der Frage, 250,- fuer E-Regler und Zuendspule auszugeben oder eben mehr fuer eine elektronische Zuendung...
Gruss Veit
|
| 20.08.01, 14:11 Uhr |
|
| |
Frank S.* (Anonymer Nutzer)
| Re: Re: Lieferant gesucht
|
| Re: Re: Lieferant gesucht [Wolfgang, 15.08.01 - 13:33]
|
>Hallo Eugen,
>
>bei PSpower.de bekommst du einen kombinierten elektrischen Laderegler samt kontaktlose Zuendung fuer dein Moped. Allerdings ist die Sache mit ca. 700,-- DM nicht ganz billig. Deine Erfahrungen waeren sicherlich sehr interessant fuer uns falls es zum Kauf kommen wuerde.
>
>Wolfgang
>
Hey,
ich habe die Zuendung von PS-Power seit einiger Zeit schon in meiner Maschine.
Ich kann euch sagen : Die Sache funkt !!
|
| 08.10.01, 22:05 Uhr |
|
| |
| Zurueck zur Uebersicht |