Motorrad Modell im Profil eintragen

Begonnen von regenmacher, 12 August 2006, 16:31:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

regenmacher

Hallo Karl,
gibt´s ne Möglichkeit wie man sein Motorrad Modell im Profil eintragen kann?

So daß andere User sehen können welches Mitglied welches Modell fährt?

Außerdem kann man damit bestimmt eine schöne Statistik anlegen wenn alle mitmachen.

Gruß,
Manfred

regenmacher


Mausejule

Hi Manfred!

Also das Modell deiner Kleinen kannst du z.B. unter Profil => Profileinstellungen => Persönlicher Text reinschreiben. Das ist dann der Text, der unterm Profilbild erscheint
(also bei mir z.B. steht da Forumsmaskottchen + Nesthäkchen  ;D).

LG Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

regenmacher

Hi Jule,
schon klar was du meinst, ich habe aber etwas im Sinn das man dann als Überblick über alle Forumsmitglieder benutzen kann.
Evtl. als Funktion oder Button "Suche Mitglied nach Modell" oder hatl als Liste wer was fährt.

Ist halt nur so ne Idee, für den Fall das der Karl mal Langeweile hat.

Gruß,
Manfred

Mausejule

Karl? Langeweile?? Der ist schlimmer als der Papst!!  ;D ;)

Na, aber mal im Ernst: Ich finde das ne klasse Idee!

Dann wäre ich die einzige Hyosungfahrerin hier (oder??)!

LG Jule H(yosungunikat)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest474

War so etwas nicht schon mal angedacht?

Modell fotografieren, alle Verbesserungen angeben, Vor-und Nachteile usw????

Gruss Manfred

Karl

... sicherlich alles machbar Herr Nachbar!

Im Moment sehe ich aber ein ganz anderes Problem:
- alles was ich in irgendeiner Weise freischalte damit Gäste was reinschreiben (sei es Forum/Gästebuch/Emailfunktion/whatever) wird zu SPAMzwecken missbraucht.

Ich müsst dann zusätzlich zu der Eintragungsfunktion noch irgendwelche Sicherheitsmechanismen (Abfragen, Bestätigungen etc) einbauen, und schon hab ich nen ganzen Rattenschwanz hinten dran... :(

Muß mal schauen wann ich eine ruhige Minute hab, dann überleg ich mir mal was...

LG,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge