Bosch-Hupe Detail-Fotos

Begonnen von r25schnüdel, 07 Januar 2005, 08:57:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r25schnüdel

Hallo zusammen, brauche etwas Hilfe in einem Teilepuzzle. Habe endlich eine ich denke originale Hupe für meine R 25/2 gefunden. Leider ist diese Hupe kommplett in ihre Einzelteile zerlegt. Sie war deswegen auch nicht so teuer. Die gesamten Teile machen alle einen sehr guten Eindruck.
Ich suche auf diesen Weg wenn möglich eine Ex-Zeichnung oder gute Detailfotos oder auch Links für eine Rekonstruktion. Die Bezeichnung lautet: HO / FCF 6/8. Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche allen Schraubern ein erfolgreiches Schrauberjahr 2005.

r25schnüdel



emm

Hi,

ich habe zwar auch so ein Horn bei mir liegen, aber selbst wenn ich es jetzt für dich zerlege bringt das nichts. Das Innenleben ist festgenietet. Und das, was man sieht, wenn die Membrane ab ist, hat der Hertweck im Kupferwurm auch abgelichtet. Siehe unten.
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge