Neues Projekt - R50/5

Begonnen von berndr253, 20 Februar 2016, 16:49:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johannestiger

Zitat von: berndr253 am 02 Oktober 2017, 10:44:36
Ich denke, dass man diesen Umbau ohne größere Schwierigkeiten "durchbekommt". Schliesslich gibts die /5 ja auch mit 750 Kubik und 50 PS - bei unverändertem Fahrwerk.

Bernd

Das glaube ich auch, wenn alle Teile der R 75/5 oder /6 oder R 80 nimmt. Wenn man aber die alte NW drinn lässt(sieht keiner) und die kleinen Vergaser drauf lässt, hat man eine neue Konfiguration. Praktisch ist das kkein Problem. Ordnungstechnisch u.U. schon.

Muss man vorher mit dem Prüfer drüber reden. Ansonsten läuft eine gut gemachte  60/5 auch nicht schlecht.

Fröhliches Planen!!

Alexander




Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche