Vergasergehäuse

Begonnen von guest888, 19 November 2017, 14:38:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest888

Hallo,
ich suche ein brauchbares linkes Vergasergehäuse  mit kleiner Ausgleichskammer: 1/22/ 29 bzw. 41 oder 61. Alternativ
1/24/15 bzw. 25.
Gerne auch zum Aufarbeiten(z.B. Gewinde)!
Gruß und Dank im Voraus
Frank




MANER502

Hallo Frank ,
ich habe letztens Teile gesichtet und ich glaube auch ein gutes 1/22/61 Vergasergehäuse in der Hand gehabt zu haben.
Ich werde mal nachsehen und dir Foto's per PN schicken.
Gruß Mane
This signature is made of 100% recycled electrons

guest888

Hallo Mane,
das ist sehr nett.
Hab Dir meine Email Adresse mittels PN geschickt. Ist vielleicht einfacher mit den Bildern??( bin da nicht so`n Profi)
Gruß
Frank

Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche