Krümmer BMW R67

Begonnen von guest888, 14 August 2017, 21:27:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest888

Hallo,
ich suche für eine R67 gebogene Krümmer für "Torpedo"-Schalldämpfer. Dürfen auch deutlichere Benutzungsspuren haben.
Dank im Voraus
Frank




rolf

Du suchst das "Schwanenhals" Zwischenstück

guest888

Hallo Rolf,
ich suche eigentlich komplette gebrauchte, noch brauchbare, gebogene Krümmer für Torpedos.
Da ich aber inzwischen diese Schwanenhals Zwischenstücke angeboten bekommen habe können es auch gerade Krümmer sein, die ich dann wie im Buch von H,-J. Mai beschrieben kürzen müßte.
Alles aber explizit für die R67 Modelle, die sind vorne schon ein wenig anders gebogen.
Gruß
Frank

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche