login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ehct oder unecht - wecke ID-Nr. ist original?  (Gelesen 1097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

töff-töff

  • Neuling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 31
    • NRW
    • Deutschland
Re: Ehct oder unecht - wecke ID-Nr. ist original?
« Antwort #15 am: 21 Mai 2016, 15:59:35 »

Hallo Peter,

Dankeschön für die Rückmeldung. Schade, dass die Erfolgsaussichten auf "Deine" reale FIN gegen null tendieren.
Als Lehrgeld würde ich das nicht sehen, eher als Erfahrung. Wenn das Moped ok ist, hättest Du es wahrscheinlich auch mit dem heutigen Wissen über die doppelte Fin erworben. Ich wünsche Dir trotzdem viel Freude damit.

Gruß, 
töff-töff-Schorsch :)
Gespeichert
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

BMW Boxerforum

Re: Ehct oder unecht - wecke ID-Nr. ist original?
« Antwort #15 am: 21 Mai 2016, 15:59:35 »


 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18