Schwungscheibe / Wedi

Begonnen von AlexB, 11 November 2017, 17:51:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexB

danke...hoffe es geht bald weiter





johannestiger

Zitat von: AlexB am 26 November 2017, 12:51:10
danke...hoffe es geht bald weiter

Alex,

du wolltest doch eigentlich nur den WeDi wechseln. Wenn du bislang schon mit dem Motor und dessen lauf- und Schwingungsverhalten gut zurecht gekommen bist stellt sich die Frage, ob das nicht weiterhin möglich wäre. Andererseits hast du nun je alles draußen.

das sind dann die Fragen, die bei mir in solchen Fällen immer auftauchen und ich hin und hergerissen bin zwischen den Werten in den Büchern, der reinen Lehre und dem Kompromiß damit es weiter geht.

Gruß

Alexander

AlexB

geb dir total recht, nur hatte die maschine bei niedriger drehzahl auch unübliche starke vibrationen...und wenn kurbelwelle zu verbogen, kann die auch den wedi anheben und dadurch öl durchlassen...da bringt dann neuer wedi garnix....aber generell sag ich auch.
.wenns läuft und passt...LASS ES :-)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche