Meine R64 stottert

Begonnen von Gummihummel, 22 Juni 2014, 23:36:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gummihummel

Hallo... besitze eine BMW R65 und habe folgendes Problem:
Zwischen 2000 und 3000 Touren stottert der Motor und dreht ab 3000 Touren wieder schön weiter.
Habe es schon mit einer andere Zündspule, Zündkerze Zündkerzenkabel und Stecker versucht. Die Vergaser sind synchronisiert worden und trotzdem das Ruckeln (wahrscheinlich am rechten Zylinder). Was kann ich noch tun?



Harkstroem

Hallo, schon einmal die Schwimmerkammer von den Vergassern gereinigt? Ich hatte bei meiner R80 immer mal wieder ein paar Wassertropfen in der Schwimmerkammer...dann stotterterte Sie auch.
Gruß Uwe

MANER502

Zitat von: Gummihummel am 22 Juni 2014, 23:36:38
Hallo... besitze eine BMW R65 und habe folgendes Problem:
Zwischen 2000 und 3000 Touren stottert der Motor und dreht ab 3000 Touren wieder schön weiter.
Habe es schon mit einer andere Zündspule, Zündkerze Zündkerzenkabel und Stecker versucht. Die Vergaser sind synchronisiert worden und trotzdem das Ruckeln (wahrscheinlich am rechten Zylinder). Was kann ich noch tun?
Hallo Gummihummel,
auf Chokezügen schauen, wenn einer nicht ganz zurückgeht, treten diese Symptome auf.
Wackler in der Verkabelung. Ventilspiel passt ?
Kannst auch mal das Zündgeschirr tauschen.
Gruß
Mane   
This signature is made of 100% recycled electrons

MANER502

 eine falsch eingehängte düsennadel wäre auch noch ein Kandidat. ;D
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche