was ist das für ein sitz?

Begonnen von harryzet, 07 Dezember 2016, 21:21:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harryzet

liebe boxer, kennt jemand den soziussitz und weiß wo man ihn kriegt? willhaben :-)

liebe grüße aus wien
harald




CarlBorgward

Guck mal bei Ulis Motorradladen. Suche da nach Sportsitzkissen. Da wirst Du fündig, allerdings ist derzeit laut Onlineshop nur die Variante zur Montage auf der Gepäckbrücke vorrätig. Vielleicht einfach mal nachfragen.

Hier der Link:
http://www.ulismotorradladen.de/uli/web/shop/Home.aspx

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

harryzet

oh, danke

ich hab so wies aussieht, den oberen sitz, der deutlich höher und plumper ist. evtl kann ich da ja die montageteile übernehmen
liebe grüße

harald

hissi1

Hallo ,

so einen sitz bekommst du neu zb.bei Puch Wieser um 139,-http://puch-wieser.at/home/

Gruß Gerhard

harryzet

oh, cool. ist ja bei mir ums eck.
danke

Schorsch123

Harald,

Bei Stemler sind sogar 3 verschiedene "Rennbrötchen" gelistet.

1. Montage auf dem Gepäckträger
2. Montage auf dem Kotflügel
3. Montage am Schwingsattel


Schorsch123

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche