R 51/3 Getriebe gesucht

Begonnen von Zweiventiler, 11 Juli 2017, 17:56:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zweiventiler

Hallo in die Runde,
mein derzeitiges Zweiwellengetriebe nervt mich. Hat noch jemand ein sehr gutes, besser noch überholtes für mich parat?
Gern Anruf: 03576/ 202817
Ich danke für Eure Aufmerksamkeit.
Grüße vom
Klausi



Elefantentreiber

Hallo Klausi,

warum nicht Deines überholen, dann weißt Du was Du hast.

Ich kann sonst auch gerne mal in Dein Getriebe rein sehen.

Gruß
Patrick

Zitat von: Zweiventiler am 11 Juli 2017, 17:56:08
Hallo in die Runde,
mein derzeitiges Zweiwellengetriebe nervt mich. Hat noch jemand ein sehr gutes, besser noch überholtes für mich parat?
Gern Anruf: 03576/ 202817
Ich danke für Eure Aufmerksamkeit.
Grüße vom
Klausi
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Zweiventiler

Hallo Patrick,
ich danke für Dein Angebot. habe nun auch schon jemanden, welcher das macht, was Du vorschlägst. Also meines wird gemacht. Aber toll von Dir. Ich danke herzlich.
Grüße vom
Klausi

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche