Kipphebelböcke R75 WH

Begonnen von R67treiber, 13 Januar 2017, 19:43:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R67treiber

Servus miteinander

Hab jetzt über die Feiertage mal meine Kipphebelböcke abgedichtet und instandbesetzt (hoffe ich ...). Jetzt sagt mir jemand dass diese Kipphebel "ausgerichtet werden müssen". Ich hab da mal ein bisschen rumgespielt aber ich fürchte ich bin da etwas überfordert.

Gibt's hier im Forum jemanden, der sich mit sowas auskennt und der in der Nähe von Miesbach wohnt um sich mal anzuschauen was ich da so "verbrochen" habe?

Wäre prima

Danke und Gruß aus dem Oberland.

Klaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto





rolf

Hast du schon eine Antwort....wenn nicht schicke mir die dinger oder rufe mich an (s. PM)

R67treiber

Danke Rolf,

wie gerade am Telefon besprochen, die Kipphebelböcke sind schon montiert. Mein Aufruf war eher für den Fall, dass ein Forumsmitglied hier aus der Gegend ist und in den kommenden Tagen/Wochen hier mal durch Miesbach kommt und einen Blick auf mein "Werk" werfen könnte.

viele Grüsse aus dem Oberland
Klaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto

Similar topics (4)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche