Antrieb 11:35

Begonnen von Schorsch123, 04 Mai 2015, 16:15:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch123

Liebe Gemeinde,

nun biete ich, im richtigen Forum, einen Antrieb für Schwingenboxer mit dem Übersetzungsverhältnis 3,18:1, Zähnezahl
11:35 zum Verkauf an.
Er wurde serienmäßig an der R 50 und R 69 (ohne /2 und ohne S) eingebaut. Oben befindet sich keine Entlüftung.
Der Antrieb wurde in einer Fachwerkstatt überholt, neue Dichtungen und Lager wurden montiert. Beleg dafür ist vorhanden.
Das Gehäuse wurde unten, an der Ölablassschraube, schon einmal geschweisst, warum weiß der Henker. Ölablassschraube lässt sich ohne Probleme herausdrehen, Gewinde ist o. k..
Einen fairen Preis zu finden ist für mich schwer, bei Uli kostet ein kompletter Antrieb 1200 €.
Ich denke mal, dass 650 € für diesen Antrieb o. k. sind, + Porto.

Schorsch123

Habe noch ein Foto, eröffne dafür neuen Beitrag.






Similar topics (1)

Begonnen von Schorsch123


Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche