BMW R100 RS

Begonnen von Hardy275, 21 April 2014, 16:50:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy275

Verkaufe eine BMW R100RS im Sammlerzustand. Sie wurde 1978 das erste mal zugelassen und hat seitdem 73696km gefahren. 2006 wurde sie von einem Fachbetrieb im Design der R 90/S lackiert (Rot-Schwarz). Der Motor wurde auf Bleifreibetrieb umgerüstet. Die R100 stand lange als Blickfang im Schaufenster einer BMW Werkstatt. TÜV ist noch bis 5/15 gültig kann aber auf Wunsch neu gemacht werden. Zur Zeit ist das Motorrad abgemeldet, eine Probefahrt ist aber möglich. Ich verkaufe das Motorrad für einen Freund der Platz in der Garage für sei BMW Gespann braucht. Die Preisvorstellung liegt bei 4750€ Verhandlungsbasis. Bilder gibt es auf Wunsch per Mail. Schöne Grüße aus dem Sauerland, Hardy




Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche