Hoske Tank

Begonnen von Hardy275, 20 April 2014, 14:45:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy275

Ich habe einen 32 Liter Hoske Tank zu verkaufen. Er wurde von Ammon Tanktechnik von innen restauriert. (Rechnung liegt vor).
Lackiert und liniert wurde er bei einer Lackiererei. Er wurde erst Weiß lackiert, dann wurde die Linierung abgeklebt, dann Schwarz gelackt und im letzten Arbeitsgang wurde Klarlack aufgelegt. Nach dem Entlacken kam Links an der Unterseite der Hoske Schriftzug und das Baujahr 1959 zum Vorschein. Zu Dem Tank gehört ein abschließbarer Tankdeckel.  Bilder und eine Preisvorstellung sende ich gerne per Mail. Standort ist 57489 Drolshagen.



Hardy275

Sorry, habe vergessen ihn als Verkauft zu markieren!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche