R60: Reparatur-Anschweissteil Hauptstaender links

Begonnen von Aerosail, 29 Mai 2017, 16:05:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aerosail

Hallo.

Weder Rabenbauer noch Stemler koennen zur Zeit ein Reparatur-Anschweissteil fuer den Haupstaender links liefern. Das rechte hab ich bekommen, jetzt bin ich also auf der Suche nach einem linken.
https://www.rabenbauer.com/onlineshop/46/0/7721/staenderaufnahme_am_rahmen_li__reparaturteil___r50_-_r69s.html

Frage: Wer hat das noch im Angebot? Verneinen kann ich Breindl-Grope aus Braunschweig. Bei Uli hab ich es im Katalog nicht gefunden. Hat jemand die Loesung?



Brendel

Ich habe gestern auch die Anschweißteile beim Stemler bestellt. Habe noch nichts von ihm gehört.
Gruss
Werner

Aerosail


Aerosail

Hatte bei Rabenbauer nochmal angefragt.

Er schrieb die neuen Teile werden erst in ca. 5 Wochen fertig.
Er konnte mir aber das Anschweisteil von einem anderen Kunden, der jenes erst in 3 Monate braucht, organisieren, sodass es Donnerstag ankommt.

cledrera


Brendel

Super Service vom Rabenbauer. Die von mir bestellten beim Stemler sollen ende Juni lieferbar sein.
Gruss
Werner

harryzet


Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche