Suche Luftpumpe für 60/2

Begonnen von soxen, 20 Juli 2017, 09:58:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soxen

Hallo zusammen,

hatte gestern Abend einen Platten an meiner 60/2 und leider keine Pumpe dabei. Damit sich der Vorfall nicht nochmals wiederholt (Schaden macht klug), suche ich eine passende und funktionierende Pumpe. Hat jemand eine rumliegen und will sie verkaufen?

Gruß
Soxen





berndr253

rabenbauer, ulismotorradladen, stemler, ... Kosten unter 20 €

Bernd

wimitz

Was machen die Fehlzündungen?
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

soxen

ich hatte vorgestern einen Platten und hab den erst gerichtet, Fehlzündungen und Vergaser-Einstellung mache ich erst am Wochenend.

Gruß
Soxen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche