Schwimmerkammerdeckel neue Ausführung

Begonnen von awohorex, 27 Mai 2017, 09:27:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

awohorex

Hallo an Alle!Bin der Gerald aus Kiel und fahre eine BMW R51/3 mit 22er orig.Vergasern.Meine Frage:Es gibt doch Schwimmerkammerdeckel sogenannte neue Ausführung mit seitlicher angelenkter Schwimmernadel.Kann man die Deckel ohne Probleme mit dem Schwimmerstand zu bekommen einbauen?Die alte orig.Ausführung hat ja feste normale Schwimmernadeln mit einer Kerbe,mit festgelegten Schwimmerstand.
Ich könnte mir denken,das der Schwimmerstand nach dem Tausch nicht unbedingt indentisch ist. ::)Evtl.hat einer von Euch Erfahrungen damit gemacht?Wie hoch sollte eigentlich der orig.Schwimmerstand bei den 22er Vergasern sein?

Grüße aus Kiel/Schwentinental

Gerald




CowBoy

Hallo nach Kiel!
geht problemlos zu tauschen, allerdings müssen die Nadeln, die dann ja keine Nadeln mehr sind sondern Führungsstifte, mit getauscht werden.
Auf den Schwimmer kommt dann noch die Scheibe 13 11 1252 179.

Gruß, Ulli

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche