Sitzbank R50/5 gesucht

Begonnen von berndr253, 29 Juni 2016, 18:34:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Für mein 50/5-Projekt (Kurzschwinge) suche ich noch eine Sitzbank oder eine sehr gut erhaltene Wanne (Blech) für eine solche Sitzbank.

Die Bank meines Teileträgers wurde mal neu gepolstert - und nicht mehr rostgeschützt. Dort wo die Aluleiste an der Wanne befestigt ist ist Wasser reingelaufen und der Rahmen besteht dort nur noch aus "festem Rost".

Bernd





berndr253

Hab mir eine Bank über die Bucht gekauft (Händler)

Bernd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche