login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Luftfiltergehäuse  (Gelesen 806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
This topic contains a post which is marked as Best Answer. Press here if you would like to see it.

Schorsch123

  • Gast
Luftfiltergehäuse
« am: 13 Dezember 2016, 12:31:28 »

Hallo,

biete ferner ein Luftfiltergehäuse mit Schieber an, Zustand gut, zum Glück nicht verchromt.
Für R 50, R 50/2, R60, R 60/2, R 69. Nicht S Modelle, deren Gehäuse hatte keinen Schieber.
Ich glaube die letzten 51/3 Modelle hatten auch dieses Luftfiltergehäuse, bin mir aber nicht sicher.

Bei Interesse, PM mit Adresse an mich.

Preis 100 Euro, inclusive versichertem Versand

Schorsch123
Gespeichert

BMW Boxerforum

Luftfiltergehäuse
« am: 13 Dezember 2016, 12:31:28 »

herculestom

  • Erfahrener Schrauber
  • ***
  • Karma: 2
  • Offline
  • Beiträge: 238
    • 1441
    • Heidelberg
    • Gauteng
    • South Africa
Re: Luftfiltergehäuse
« Antwort #1 am: 14 Dezember 2016, 19:44:36 »

Hi Schorsch,

machste Winterschlussverkauf?  ;)

Die Dicke Deines Brotes hat mich gerade zum Denken gezwungen.

Das funktioniert vernünftigerweise nur in einem Intervall von ca. 0,5 bis 2 cm. Geht die Dicke Deines Brotes gegen null, hättest Du nix mehr zu beißen. Das ist schlecht, da ein Tod wegen Mangelernährung droht. Ist das Brot aber dicker als etwa 2 cm, kriegstes nicht mehr zwischen die Beißerchen. Das ist auch schlecht, denn auch in diesem Fall müsstest Du verhungern. Daraus muss ich nun schlussfolgern, dass Dein Statement nicht "uneingeschränkt" gültig ist. Oder habe ich was verpennt?

Gruß
Tom

Schorsch123

  • Gast
Re: Luftfiltergehäuse
« Antwort #2 am: 14 Dezember 2016, 20:05:59 »

Hallo Tom,

Hmmmm,

Wenn die Dicke des Brotes 0 ist, ist es ja auch kein Brot mehr, sondern ein Nichts.
Bei einer Dicke von 5 mm, wäre die Wurst immerhin 10 mm dick, gesamt 15 mm, ist doch besser als Nichts.
Bei einer Brotscheibe von 20 mm wäre die Wurst 40 mm, gesamt 60 mm.
Das geht noch gut, wenn man mal bedenkt, wie dick ein Doppel Wopper ist.

Letztlich bekommst Du mehr Wurst als Brot, macht doch Sinn!! Zumindest für mich als elendigen Fleischesser, der aber auch häufiger auf Fleisch verzichtet, und auch ganz gut ohne kann.

Winterschlussverkauf? Neee, auch keine Haushaltsauflösung.
Das Luffigehäuse wird nicht nachgebaut, ich brauche es nicht, dachte mir: Evtl. sucht einer so was.
« Letzte Änderung: 14 Dezember 2016, 20:08:36 von Schorsch123 »
Gespeichert

Schorsch123

  • Gast
Re: Luftfiltergehäuse
« Antwort #3 am: 31 Dezember 2016, 13:38:07 »



Das Luftfiltergehäuse ist verkauft.

Schorsch123
Gespeichert

professor buxus

  • Meister-Schrauber
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 383
Re: Luftfiltergehäuse
« Antwort #4 am: 31 Dezember 2016, 16:26:23 »

Dann hätte ich gerne das Brot!   

Buxus
Gespeichert
Marked as best answer by am 11 Januar 2018, 16:22:47

Schorsch123

  • Gast
Re: Luftfiltergehäuse
« Antwort #5 am: 03 Januar 2017, 18:35:08 »
  • Undo Best Answer

  • Buxus,

    hast ne PM
    Gespeichert

    professor buxus

    • Meister-Schrauber
    • ****
    • Karma: 0
    • Offline
    • Beiträge: 383
    Re: Luftfiltergehäuse
    « Antwort #6 am: 03 Januar 2017, 21:46:37 »

    Stimmt!   
    Ich guck gleich mal rein!   
    Gespeichert
     

    Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18