R51/3 im Raum Wien-Graz?

Begonnen von AlexB, 25 Juli 2017, 09:02:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexB

Servus aus Österreich;

Habe hier wegen meinem Getriebe meiner R51/3 schon ein Thema eröffnet und bin mir nicht sicher, ob das Getriebeheulen "normal" bei BMW ist, oder nicht. Diebezüglich habe ich die Frage, ob hier wer aus dem Raum Wien - Graz ist, der eine R51/3 besitzt und die ich mir mal live anhören könnte. Hab auch mein "vermutetes" Getriebeheulen auf Video, falls wer eine Ferndiagnose wagen möchte (Danke an Bernd, hab bereits eine super Nachricht von Ihm erhalten). 

lG
Alex



harryzet

hallo
schau mal zum martin schmiedmayr in der dapontegasse im 3. wiener bezirk. der ist DER bmw mechaniker in wien und hat auch selber alte bmws, der hört und sagt sofort ob was fehlt oder nicht.

gruß aus wien
harald


Zitat von: AlexB am 25 Juli 2017, 09:02:53
Servus aus Österreich;

Habe hier wegen meinem Getriebe meiner R51/3 schon ein Thema eröffnet und bin mir nicht sicher, ob das Getriebeheulen "normal" bei BMW ist, oder nicht. Diebezüglich habe ich die Frage, ob hier wer aus dem Raum Wien - Graz ist, der eine R51/3 besitzt und die ich mir mal live anhören könnte. Hab auch mein "vermutetes" Getriebeheulen auf Video, falls wer eine Ferndiagnose wagen möchte (Danke an Bernd, hab bereits eine super Nachricht von Ihm erhalten). 

lG
Alex

hissi1

Hallo Alex,

habe 51/3 Bj 51 . mein Getriebe heult auch bzw singt . Komme aus Nö Bezirk Melk . Wenn du einmal in die Nähe kommst kannst sie dir gerne anhören. Habe aber auch einen Fachmann der viel auf Bmw arbeitet ( Pensionist ) in der Nähe. Kannst gerne mal vorbei schaun .

Gruß Gerhard

AlexB

super, danke, werd getriebe diese saison fahren und dann mal selber öffnen und lager tauschen, sollte es nix helfen, werd ichs samt endantrieb einschicken

gruss
alex

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche