Suche Boxer

Begonnen von emm, 21 Februar 2008, 16:24:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Hallo zusammen,

ich suche einen Boxer als Zugmaschine für ein Gespann - Projekt. Es sollte nicht mehr allzu viel Arbeit dran sein, da das mit der Schrauberei bei mir bekanntermaßen etwas schwierig ist.

Markus




Bulle

An was hast du denn gedacht? Hätte eine R50/2 an der Hand (fahrbereit und zugelassen) Bei Interesse kannst Du dich ja  bei mir melden.
Gruß Bulle

emm

Hallo Bulle,

ich danke dir, ich hab jedoch schon etwas gefunden.

Grüße, Markus

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche