Beitrag ist weg

Begonnen von Alexander, 18 Dezember 2018, 14:47:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander

Jetzt sind mir schon zweimal Beiträge verloren gegangen . Die Meldung dazu lautet :
Fehler , ermögliche bitte Java Script .
Tritt dieser Fehler nur in Verbindung mit einem Smily auf ?
Bin recht bescheiden





johannestiger

Zitat von: Alexander am 18 Dezember 2018, 14:47:18
Jetzt sind mir schon zweimal Beiträge verloren gegangen . Die Meldung dazu lautet :
Fehler , ermögliche bitte Java Script .
Tritt dieser Fehler nur in Verbindung mit einem Smily auf ?

Das Problem hatte ich noch nie, allerdings nutze ich die Smilies nicht. Kannaber gut sein dass man zu deren Nutzung das Java Script braucht. Versuch es doch einmal ohne.

Gruß

Alexander

Karl

Dieser Fehler ist mir neu.

Welchen Browser, Betriebsystem und Rechner nutzt du?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Alexander

#3
Eben wieder . Diesmal ohne Smily , dafür ein längerer Text .
Fehler : Ermögliche Java Skript .
Ich denk mal das ist sowas wie ein Time Out ?
Win 10 , IE
Bin recht bescheiden

ulrich6027

Der Beitrag: Beurteilung KW Lagersitz, loes sich am Laptop , Win 10 , Firefox64 nicht erstellen.

Clean Talk: *** Die Mitteilung wird verboten. Ermöglichen Sie bitte JavaScript.Nachricht scheint Spam zi sein ***

Zu JavaSkript kann ich nichts sagen. Bei den Einzylindern habe ich vor einer Stunde noch schreiben können. Am Rechner habe ich nichts geändert.

Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


Alexander

#5
Hier jetzt auch wieder der Fehler : Clean Talk .
Ein etwas längerer Text ohne Smilys , ohne Bilder .
Ist wohl Tatsache davon abhängig , wie lange man daran Schreibt und wie lang der Text ist .
Bin recht bescheiden

Karl

Das liegt anscheinend an dem AntiSpam Modul, das wohl anscheinend zu empfindlich ist

Ohne das Modul werd ich aber überschwemmt mit Spam. Außer ich DEaktiviere die Registrierung von neuen Usern. Das kann auch nicht in unserem Sinne sein, oder?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

ulrich6027

#7
So ich sitze jetzt an einem anderen Rechner. Win 10 mit Fierefox.

Ich hänge jetzt mit dem PC am DSL-Netz der Telekom. Am Montag war ich mit dem Laptop im Congstar LTE Netz(also Telekom) unterwegs. Kann es daran liegen? Wobei ich die Tapatalk Beiträge vom Handy auch über das Congstar LTE Netz geschrieben habe.

Ulrich

ulrich6027

Hier klappt es jetzt.

Spamschutz und Registrierung ist schon wichtig. Also Telekom-LTE und Boxer-Forum klappt nur mit Tapatalk.

Ulrich

ulrich6027

Jetzt das ganze noch ein mal. Zuhause, mit dem Laptop im DSL-Netz.


auch das hat geklappt

Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche