Ausfahrten in und um Kiel/Kieler Umland Schleswig Holstein

Begonnen von awohorex, 23 Juli 2017, 11:42:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

awohorex

Hallo!Ich wollte mal auf diesem Wege anfragen,ob es grundsätzlich Interesse für Ausfahrten in Kiel,Kieler Umland für uns Oldtimerfahrer mit alten BMW Ein-oder Zweizylindern geben könnte?Man sieht ja hin und wieder Fahrer mit alten Maschinen,aber man kennt sich eben nicht,wäre doch nicht schlecht zwecks Kennlernen und Erfahrungsaustausch. ;)natülich alles zwangslos,ohne gleich einen Verein gründen zu wollen. ;D

Grüße aus Kiel

Gerald





rolf


rolf


Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche