Neuling aus der Schweiz

Begonnen von Osi, 23 Januar 2014, 14:49:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Osi

Hallo zäme
Bin neu hier im Forum und auch Neuling was BMW Motorräder anbelangt. Hatte bisher nur mit amerikanischen Oldis zu tun. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BMW Gespann. Das Motorrad ist eine BMW R60 von 1964. Ein ehemaliges Schweizer Polizei Motorrad. Der Seitenwagen kann ich nicht nach einem Typ zuordnen. Typenschild ist nicht vorhanden.
So jetzt hoffe ich, dass es sich bewahrheitet was viele von den BMW Motorräder behaupten; dass BMW Motorräder zuverlässig und robust sind! Andere böse Zungen behaupten ja, dass BMW Fahrer sich während der Fahrt untereinander nicht Grüssen, da sie sich eh Abends Beim reparieren in der Werkstatt sehen! ;) Ich hoffe nicht!
Gruss Osi




professor buxus

Hallo Osi,

willkommen bei den Zweizylindern!
Die bösen Zungen sind nur neidisch!   ;D

Gruß Buxus

FanR69S

#2
Zitat von: Osi am 23 Januar 2014, 14:49:17
Hallo zäme
So jetzt hoffe ich, dass es sich bewahrheitet was viele von den BMW Motorräder behaupten; dass BMW Motorräder zuverlässig und robust sind! Andere böse Zungen behaupten ja, dass BMW Fahrer sich während der Fahrt untereinander nicht Grüssen, da sie sich eh Abends Beim reparieren in der Werkstatt sehen! ;) Ich hoffe nicht!
Gruss Osi

Hallo,