SPAM-Attacken und GÄSTE-Rechte

Begonnen von admin, 09 Juli 2006, 23:43:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

Hallo liebe Mitglieder,

aufgrund der nicht enden wollenden SPAM-Attacken sah ich mich gezwungen, den GÄSTE-Status ein wenig zu beschneiden.

Ab sofort dürfen Besucher im GÄSTE-Status nur noch Beiträge LESEN, aber NICHT mehr neue Beiträge erstellen, antworten oder Dateianhänge anschauen.

Für registrierte und EINGELOGGTE Mitglieder ändert sich nichts und alles bleibt wie gehabt.

Viele Grüße,
euer Admin
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.




Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche