BMW Original

Begonnen von guest887, 02 Januar 2012, 10:46:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest887

Hallo zusammen,

bin recht neu hier im Forum. Mein Anmeldegrund ist eigentlich recht simpel. Da ich schon eine BMW R35 besitze und mir nun eine Boxer zulegen möchte habe ich mich hier angemeldet. Da ich nicht wie bei meiner R35 sehr viel Lehrgeld bezahlen möchte hoffe ich hier auf kompetente Hilfe.
Nach längerem surfen durchs Netz habe ich 2 Maschinen gefunden die mir zusagen. Allerdings habe ich kein Interesse, wie bei meiner ersten R35, auf die Nase zu fallen. Diese war eine überteuerte Russenkopie.
Man hat mir eine R71 so wie ein R12 Gespann angeboten. Da ich weiß das hier eine Menge an Tricksereien machbar sind würde ich mich freuen, hier ein paar Infos zu bekommen ob original oder nicht. Auch über Infos bezüglich der Preise die mann zahlen muss ( für ein Original ) währe ich sehr dankbar!
Vielen Dank.

PS: da ich nur 4 Bilder anhängen kann habe ich Sie auf nachfolgenden Links hinterlegt

http://img4web.com/g/FXT9W





rolf

#1
S. meine Antwort im 1-Zylinder Forum.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche