Restauriere meine 51/3 Raum im Köln

Begonnen von dickescheid, 30 Dezember 2008, 15:30:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dickescheid

Hallo,
habe vor kurzem das Forum gefunden und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Thomas Dickescheid, bin 45 J. und wohne in Bergisch Gladbach, in der Nähe von Köln. Die Kinder sind älter usw. Ihr kennt das ja und es ist Zeit wieder meinen alten Traum anzugehen. Vor vielen Jahren bin ich eine alte R45 gefahren und habe immer stren nach der R51/3 geschaut, aber Studium und meißt klammer Geldbeutel ließen das Projekt erst jetzt starten. Bisher bin ich viel Vespa gefahren, habe einige sehr alte Teile und habe einige restauriert. Die motoren und die Technik sind ja wirklich einfach aber machen gerade weil sie sehr zuverlässig sind ungemein viel Spaß. Ca. 15 000 km. fahre ich mit den 2-Taktern pro Jahr aber sie sind ein wenig schwach auf der Brust.
Wer wohnt hier in der Nähe oder kennt jemaden im Raum Köln wegen Erfahrungsaustauch usw.
Liebe Grüße aus dem Rheinland!
Thomas




Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche