Kein Zündfunke 51/3

Begonnen von Mia, 04 Dezember 2015, 15:14:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mia

Hallo, habe kleine fahrt mit der 51/3 gemacht, nach der Raucherpause sprang sie nicht mehr an.
Kein Zündfunke, habe Kabel Kondensator und Z-Spule getauscht, Kontakte sind fast neu.
Wenn ich den Zünfunkentester anklemme, habe ich bei ca. jedem 20 zigsten Kick ein Fünkchen.
Abriss stimmt, Kontakte habe ich von 020 -060 eingestellt ohne efolg




gradweg

Hi,

mach einfach die kontakte nochmal "richtig" sauber,feines schmirgelleinen u.pappe hinterher,

hat bei mir bei dem selben problem schon des öfteren geholfen.

reinhold

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche