Schaltplan R 50/2

Begonnen von herculestom, 18 Februar 2015, 05:24:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herculestom

Hi,

bin mittlerweile soweit, dass ich an meiner R 50/2 die Elektroanlage installieren kann. Leider ist der Schaltplan aus der WHB qualitativ so schlecht, dass ich nach dem Drucken nicht alles klar lesen kann. Kann mir jemand eine gute Kopie oder evtl. eine ueberarbeitete Version zur Verfuegung stellen? Ich waere dankbar.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu





rolf


rolf


herculestom

Hi Rolf,

es handelt sich um eine 6V Anlage. Das WHB habe ich natuerlich. Der dort abgebildete Schaltplan ist der, den ich fuer den Werkstattgebrauch nicht vernuenftig ausdrucken kann.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

MANER502

 Hallo Tom,

in meinem Handbuch ist ganz hinten einer drin. ;D
Ich habe ihn gescannt(3MB) und an den ADMIN geschickt. Vgl. kann er ihn im BF ablegen.

Gruß
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons

herculestom

Hi Mane,

super, vielen Dank. Was ist BF ???

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Similar topics (4)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche