frage zur befestigung der gepäckbrücke

Begonnen von harryzet, 07 März 2017, 17:09:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harryzet

liebe alle
meine r50 bekommt gerade neue kupplung und wellendichtungen - derweil mein mechaniker - 200 kilometer weit weg - schon das hinterrad raus hat, kann er ja gleich bequem eine neue gepäckbrücke montieren. ich will ihm dazu schon gleich das sitzbrötchen drauf schrauben. meine frage. wie kommt die gepäckbrücke richtig rauf? so dass die eine schraube zur sitzbefestigung vorne ist, oder so, dass die zwei schrauben vorne sind? ich hoffe ihr wisst wie ichs meine
liebe grüße aus wien
harald




rolf


harryzet


berndr253

Die Brücke hat auch noch zwei Streben an der Seite, die an der Dämpferaufnahme/Schutzblech verschraubt wird.
Die Brücke passt nur in einer Stellung, idR so wie Rolf das beschrieben hat.

Fehlen die beiden Streben hast Du eine falsche Brücke, möglicherweise eine von der R26/27 (Nachbau)

Bernd

berndr253

Zitat von: berndr253 am 07 März 2017, 18:58:21
Die Brücke hat auch noch zwei Streben an der Seite, die mit  der Dämpferaufnahme/dem Schutzblech verschraubt wird.
Die Brücke passt nur in einer Stellung, idR so wie Rolf das beschrieben hat.

Fehlen die beiden Streben hast Du eine falsche Brücke, möglicherweise eine von der R26/27 (Nachbau)

Bernd

rolf


harryzet

die streben links und rechts hat sie.
liebe grüße
harald

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche