Luftfiltergehäuse

Begonnen von Schorsch123, 13 Dezember 2016, 12:31:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch123

Hallo,

biete ferner ein Luftfiltergehäuse mit Schieber an, Zustand gut, zum Glück nicht verchromt.
Für R 50, R 50/2, R60, R 60/2, R 69. Nicht S Modelle, deren Gehäuse hatte keinen Schieber.
Ich glaube die letzten 51/3 Modelle hatten auch dieses Luftfiltergehäuse, bin mir aber nicht sicher.

Bei Interesse, PM mit Adresse an mich.

Preis 100 Euro, inclusive versichertem Versand

Schorsch123





herculestom

Hi Schorsch,

machste Winterschlussverkauf?  ;)

Die Dicke Deines Brotes hat mich gerade zum Denken gezwungen.

Das funktioniert vernünftigerweise nur in einem Intervall von ca. 0,5 bis 2 cm. Geht die Dicke Deines Brotes gegen null, hättest Du nix mehr zu beißen. Das ist schlecht, da ein Tod wegen Mangelernährung droht. Ist das Brot aber dicker als etwa 2 cm, kriegstes nicht mehr zwischen die Beißerchen. Das ist auch schlecht, denn auch in diesem Fall müsstest Du verhungern. Daraus muss ich nun schlussfolgern, dass Dein Statement nicht "uneingeschränkt" gültig ist. Oder habe ich was verpennt?

Gruß
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Schorsch123

#2
Hallo Tom,

Hmmmm,

Wenn die Dicke des Brotes 0 ist, ist es ja auch kein Brot mehr, sondern ein Nichts.
Bei einer Dicke von 5 mm, wäre die Wurst immerhin 10 mm dick, gesamt 15 mm, ist doch besser als Nichts.
Bei einer Brotscheibe von 20 mm wäre die Wurst 40 mm, gesamt 60 mm.
Das geht noch gut, wenn man mal bedenkt, wie dick ein Doppel Wopper ist.

Letztlich bekommst Du mehr Wurst als Brot, macht doch Sinn!! Zumindest für mich als elendigen Fleischesser, der aber auch häufiger auf Fleisch verzichtet, und auch ganz gut ohne kann.

Winterschlussverkauf? Neee, auch keine Haushaltsauflösung.
Das Luffigehäuse wird nicht nachgebaut, ich brauche es nicht, dachte mir: Evtl. sucht einer so was.

Schorsch123



Das Luftfiltergehäuse ist verkauft.

Schorsch123

professor buxus

Dann hätte ich gerne das Brot!   

Buxus

Schorsch123


professor buxus

Stimmt!   
Ich guck gleich mal rein!   

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche