Hollandia

Begonnen von R67treiber, 18 April 2017, 13:12:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R67treiber

Servus,

hat wer eine Anbauanleitung eines Hollandia Seitenwagens rumliegen, die er mir kopieren könnte?

Danke und güsse aus dem verschneiten Oberbayern ...
Klaus
4-Zylinder Motoren sind Fehlkonstruktion: Zuviel fürs Moped und zuwenig fürs Auto





töff-töff

Zitat von: R67treiber am 18 April 2017, 13:12:06
Servus,

hat wer eine Anbauanleitung eines Hollandia Seitenwagens rumliegen, die er mir kopieren könnte?

Danke und güsse aus dem verschneiten Oberbayern ...
Klaus

Hallo Klaus,

muss es unbedingt eine von Hollandia sein? Der TR ist doch fast baugleich mit dem Steib TR500.
Steib Anbauanleitungen findest Du u.A. in den Reparaturhandbüchern (klick) und hier in Forum: Anbauanleitung S500 (klick)

Gruß,
töff-töff-Schorsch  :)
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche