Gasgriff Nachbau R51/3 usw

Begonnen von Kleffberg, 20 November 2016, 18:40:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleffberg

Nabend!
Ich fahre seit 18 Jahren eine R67/2. Jetzt ist aber der Gasgriff kaputt. Dh. statt der Madenschrauben habe ich schon das 3. Übermaß, und die sind jetzt auch ausgenudelt. Meine Frage: hat jemand Erfahrung mit den Nachbauten, die erhältlich sind? Ich habe mal gehört, die Qualität sei eher mäßig. Stimmt das?   





gradweg

HI,

ich habe mir einfach eine manschete aus 3mm blech um das kaputte griffende gebogen,

u. dann die gewinde in das stahlblech geschnitten,fällt kaum auf u.hält. 100€ gespart.

hely coil geht auch,ist aber defiziel,da nur wenig wandung zur verfügung steht.

reinhold

Kleffberg

Danke, das könnte ich mal probieren.
Schönen Gruß, Kleffberg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche