BMW R50/2 Zündfunke: Mal links - mal rechts - selten beide

Begonnen von towo, 16 September 2016, 19:45:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Wenn du weiterhin Antworten möchtest würde ich mir angewöhnen auf Gegenfragen zu antworten...so bringt es nichts.




towo

LiMa ist auch wieder dran: und es klappt alles problemlos. Morgen dann mal die Gaszüge einstellen und den Scheibentrick probieren......

gradweg

HI,

gaszüge,scheibentrick?? habe ich was verpasst??

reinhold

MANER502

This signature is made of 100% recycled electrons

towo

Hi Reinhold,

eigentlich net: ich hatte Probleme beim Festziehen des Gaszugdeckels und beim Einstellen des Leerlaufs. Und es gab da ein komisches "Loch", wenn ich Gasgegeben habe.

Heute habe ich mal die rechte Seite zerlegt und dann auch sauber gepustet. Und siehe da: die Messingzähne des Gaszugkettenteils sind total  abgenutzt und an zwei Stellen komplett weg.

Beim Festdrehen des Oberteils wird dann einseitig gedrückt, das ganze Teil verkantet: es geht nix mehr. Durch die fehlenden Zähne dürfte auch das "Loch" beim Gasgeben und der fehlende Anschlag hinten zustande kommen.

Scheint tatsächlich so, als ob ich erst zu BadHarzburg durch bin  :)

Tom

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche