kurztrip nach italien beendet

Begonnen von berndr253, 05 Juli 2014, 17:05:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Hallo Miteinander,

eigentlich wollte ich mich ja noch im Urlaub in der Toskana befinden - da hat mir eine albanisch-stämmige Italienerin mit High-Heels und einem kleinen Peugeot aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Stehe in Bologna hinter einem Auto vor einer roten Ampel - plötzlich fährt die BMW los und ich komme wieder zu mir als ich unter der R50 liege. Die Fahrerin die hinter mir hat wohl gerade die Bremse nicht gefunden und ist ungebremst auf uns (meine Frau und mich) draufgeknallt.
Der Aufprall war heftig, der rechte Krauserkoffer ist längs durchgebrochen, das Rücklicht eingeschlagen und das Schutzblech nach links verbogen. Das Schlimmste aber war, dass meine Frau gleich mit der Ambulanz in die Klinik gebracht wurde - Diagnose kompletter Bruch des rechten Beins oberhalb des Knöchels.
Der Hammer aber war die Fahrerin die uns draufgeknallt war. Nachdem die Carabinieri die Erstsicherung der Unfallstelle vorgenommen hatten warteten wir auf die Stadtpolizei, stieg sie in ihr Auto und fuhr weg. Sie kam aber nicht weit, denn meine Frau hatte sich das Autokennzeichen gemerkt und so war die Flucht nach 150 Meter beendet. Bologna im Feierabendverkehr - da wäre sie mit dem Fahrrad schneller gewesen.

Die ganze Geschichte zu erzählen würde den Rahmen sprengen - ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Neumitglied Peval bedanken, dem ich ein Vergaserpärchen für seine 51/2 mitgebracht hatte. Er hat sich über einen halben Tag bei der Organisation des Rückstransportes meiner Frau in eine Klinik in Deutschland gekümmert!!! VIELEN DANK!!!! Hoffe, dass ich mich da mal revanchieren kann.

Bin mit provisorisch instandgesetztem Rücklicht, zusammengebundenem Koffer bin ich in zwei Tagen von Bologna nach Dortmund gefahren - ich werde langsam zu alt für solche Touren!

Bernd




professor buxus

Auf jeden Fall: "Eine Riesen-Kacke!" Und auch hier an dieser Stelle: "Alles Gute für Deine Frau!"
Mensch-Mensch-Mensch, da fährt sie schon mit, und dann sowas!

......... - ich werde langsam zu alt für solche Touren!    Niemals   8)

Gruß Buxus

gradweg

hallo Bernd,

ich drücke dir u.deiner frau beide daumen das alles wieder gut wird.

gruss reinhold

krafti

Hi Bernd,

liebe Grüße an deine Frau,
gute Besserung auch von meiner Frau.

Bei der R50,
wir kenn ja Bernd...

Gruß
Alex


Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche